WALZENHAUSEN

Unfall fordert drei Verletzte

Am Donnerstag haben sich in einer Baustelle in Walzenhausen bei einem Verkehrsunfall drei Personen verletzt. Ein Auto war in einen Lieferwagen geprallt.
16.06.2017 | 12:44
Ein 33-jähriger Mitarbeiter eines Baugeschäftes war um 17 Uhr innerhalb einer Baustelle aus einer Nische in eine Nebenstrasse gefahren.Zum gleichen Zeitpunkt lenkte ein 52-Jähriger sein Auto aus der Gegenrichtung in die mit einem Lichtsignal geregelte Baustelle ein und prallte in der Folge frontal gegen die rechte Seite des Lieferwagens. Bei diesem  Aufprall zogen sich der Lenker des Lieferwagens und sein Beifahrer unbestimmte Verletzungen zu und mussten anschliessend ins Spital überführt werden. Der Autofahrer verletzte sich leicht am Kopf. (kapo/tn)
Leserkommentare
Weitere Artikel